SC Freiburg Brot

„Achtung Durchsage, die Idee – vom Anstoß zum Tor“.
Herzlich willkommen im Süd-Westen. Der SC Freiburg hat sein eigenes Brot.
Das trifft sich gut und passt, da der Photograph dieser Seite zwar kein ausgewiesener Fußball Fan ist, aber dennoch in einem Verein zahlendes Mitglied, und zwar im SC Freiburg.

Fritz Keller hat mich vor 10 Jahren eingeladen bei seinem sympathischen Club Mitglied zu werden, und ich bin es selbstverständlich bis heute.
Was ist nun drin in diesem Brot, das Tore schießen kann und sie auch hält, was macht es aus, das Brot für die sym-badischen Kicker?
Traditionelles Getreide, Quellstück, Quinoa, Reisflocken, Weizenkleie, Sonnenblumenkerne, Hirse und Roggen- und Dinkelmalzflocken…

Ergebnis: TOOOOOOOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bäckerei: Reiß-Beck
Brot: SC Freiburg Brot
Gewicht: 750 g
Preis: 4,40 €
79199 Kirchzarten

Kontakt


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Joerg Lehmann

Grünberger Str. 50,
10245 Berlin, Germany
Email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
Telefon: +49 151 61 11 59 41