Bier Retter Brot (Benefiz-Bierbrot)

Früher gab es in den Betrieben den Mitarbeiter des Monats (den Streber … :-)).
Heute gibt es das Brot des Monats. Das bin ich! Tu gutes und sprich darüber sagten sich Bäckermeister Nico Englert und Getränkehändler Björn Oeß.
Gesprochen getan: Ich bin ein Benefiz-Bierbrot. Hört sich gut an und ist auch so.

Einerseits helfe ich dem lokalen Bierbrauer indem ich mit seinem ungefilterten Kellerbier statt Schüttwasser gebacken werde, andererseits geht ein Euro vom verkauften Brot in einen Spendentopf für gute Zwecke.

70 Brote werden somit täglich gebacken und alle fühlen sich nachhaltig besser. Geht doch! Und was ist außer Bier in mir?
Dinkel, Roggen, Dinkelflocken, Roggenmalz, Hefe, Flohsamen und Rapsöl.

Bäckerei: Englert
Brot: Bier Retter Brot (Benefiz-Bierbrot)
Gewicht: 500 g
Preis: 3,80 €
74834 Elztal

Kontakt


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Joerg Lehmann

Grünberger Str. 50,
10245 Berlin, Germany
Email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
Telefon: +49 151 61 11 59 41