Bio Korn an Korn

Wer mich aufs Korn nehmen will, hier meine Stärken:
Ich bin kräftig – körnig – saftig.
Das ich ohne Hefe lebe und mit 3 Stufen Sauerteig gelockert wurde, wird nur die Profis interessieren.

Meine Eltern waren bei meiner Zeugung vom Rheinischen Vollkornbrot inspiriert. Hier in Schwaben unbekannt aber mittlerweile durchaus geschätzt.

Die wirkliche Power gibt mir nebenbei gesagt der frisch geschrotete Demeter Roggen, mit gekeimten Roggensprossen und Roggenvollkornsauerteig.

Ach ja, Genießer behaupten, dass ich mich mit einem Roquefort gut vertrage, das will ich mal nicht abstreiten.

Ein kleines Geheimnis nebenbei: Der Chef des Hauses ist als bester Bäcker der Welt gekrönt worden, folglich könnte man mich auch Korn an Krone nennen.

Bäckerei: Bäcker Baier
Brot: Bio Korn an Korn
Gewicht: 500 g
Preis: 4,20 €
71083 Herrenberg

Kontakt


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Joerg Lehmann

Grünberger Str. 50,
10245 Berlin, Germany
Email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
Telefon: +49 151 61 11 59 41