Möhre Walnuss

Ich bin ein dunkles, kleines knuffiges Brot aus 60% Weizen, 20% Roggen Vollkorn und
Sauerteig (natürlich auch Möhren und Walnüsse).
Das Mehl kommt vom Gut-Rosenkranz und der Rest von Herzen sagt der Chef.

Ist das schön? Ja, das ist es und wer in der Nähe ist sollte gerne mal vorbeikommen. Hier am Holzmarkt, am Ufer der Berliner Seine, liege ich in einer kleinen charmanten Schaubäckerei !!!!!! und warte auf hungrige Flaneure.

Seit nunmehr 4 Jahren backt sich Bäcker Mattis Harpering in die Herzen der Kulturvölker, die sich von nah und fern aufgemacht haben, den letzten Devotionalien der ehemaligen DDR zu huldigen.

Hier unweit der Rest Mauern, tanzt und swingt Berlin nach seinem ganz eigenen Rhythmus.
Die Sommerabende sind lang und bunt, Berlin the way we like it.

Bäckerei: Die Backpfeife
Brot: Möhre Walnuss
Gewicht: 500 g
Preis: 4,00 €
10243 Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg

Kontakt


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Joerg Lehmann

Grünberger Str. 50,
10245 Berlin, Germany
Email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
Telefon: +49 151 61 11 59 41