Das Bürli

Mein Name ist Bürli, DAS Bürli.
Das hört sich erstmal nach Schweiz an… ich komme aber aus Hamburg an der Elbe.

Mein Bäcker sagt folgendes über mich: “Die mit dem ausgewogenen Verhältnis von Kruste und Krume. Am besten schneidet man handbreite Segmente und reisst sie mit der Hand von der weichen Seite auf.
Im Geschirrtuch gewickelt hält es ca. 5 Tage”.

Also dazu wäre noch anzumerken: Man versteckt mich noch besser in einen unserer Brotbeutel
von ICHBINDASBROT (siehe shop) und lässt mich da in Ruhe auf den Verzehr warten.

Und sonst: Einmal aufgerissen und ins Olivenöl getaucht, in eine Tomami (siehe shop) Würzsauce gedippt oder einfach nur gesalzene Butter. Mehr geht nicht!

Bäckerei: bread.love
Brot: Das Bürli
Gewicht: 450 g
Preis: 5,00 €
20253 Hamburg

Kontakt


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Joerg Lehmann

Grünberger Str. 50,
10245 Berlin, Germany
Email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
Telefon: +49 151 61 11 59 41