Hamburger Kräftiges

Ich bin ein wunderbar kräftiges Roggenmischbrot namens Hamburger Kräftiges, was meine hanseatische Herkunft verrät.

Ich stamme aus dem Rezeptbuch meines Großvaters. Ursprünglich 1889 in Kaltenkirchen, also Schleswig-Holstein, gegründet, wurde aus der Effenberger Bäckerei 1999 die erste 100% Bio-Bäckerei Hamburgs, bei der das gesamte Sortiment aus ökologische Rohstoffen besteht.

Bis dahin hatten wir unsere Vollkornprodukte in Bioland Qualität gebacken. Das war uns nicht genug: Wir sind stolze und freie Hamburger!

Bäckerei: Effenberger Vollkorn Bäckerei
Brot: Hamburger Kräftiges
Gewicht: 1 kg
Preis: 4,80 €
20146 Hamburg

Kontakt


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Joerg Lehmann

Grünberger Str. 50,
10245 Berlin, Germany
Email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
Telefon: +49 151 61 11 59 41