Doppelback / Bauernbrot

Ich bin ein schweres (3kg) herzhaftes fränkisches Bauernbrot, man könnte auch sagen, ich bin der ideale Partner für ein ganzes Leben.

Kein Chichi, nur Roggen und Dinkel machen mich aus. Fährst du zu uns in die Backstube, wirst du um Dachsbach herum die Felder sehen auf denen ich so ganz entspannt wachse.

Würde man den Vergleich zu billigem Brot aus dem Supermarkt anstrengen, würdest du sehen, dass ich im Gegensatz zu denen gut altern kann und nach vielen Tagen dennoch meinen Esprit bewahrt habe.
Die Kenner unter denen, die mich mit nach Hause nehmen, sagen das: “Mit Butter bist du am schönsten”… ist das ein Kompliment? Ja, das ist es und ich würde sogar salzige Butter nehmen. Für alle anderen gilt: Nimm mich auch mit Käse, Schinken und etwas süßem, ich mache alles mit und bin dabei.

Bäckerei: Arnd Erbel Freibäcker
Brot: Doppelback/Bauernbrot
Gewicht: 3000 g
Preis: 16,00 €
91462 Dachsbach

Kontakt


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Joerg Lehmann

Grünberger Str. 50,
10245 Berlin, Germany
Email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
Telefon: +49 151 61 11 59 41