Holzofenbrot Hell

In Norddeutschland würden sie sagen ich bin sonn richtiger Oschi. Stimmt!

2 Kg Freude aus dem Süden. Wir wir alle wissen, je größer das Brot, desto besser die Kruste. Und die hat es in sich.

Ich bin ein Roggenmischbrot, leicht und mild gesäuert aus Natursauerteig. Da geht noch mehr: Gemacht werde ich aus Grander-Wasser, Steinsalz, Hefe und dem sortenreinen Jurakorn
(selbstredend frei von gespritzter Chemie). Was bin ich noch? Bauernlaib Total lokal. Für ein langes Wochenende mit Freunden oder der Familie, gerne auch in den Eintopf getaucht oder einfach so.

Bäckerei: Buchauer Holzofenbäckerei
Brot: Holzofenbrot Hell
Gewicht: 2000 g
Preis: 7,00 €
91257 Pegnitz-Buchau

Kontakt


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Joerg Lehmann

Grünberger Str. 50,
10245 Berlin, Germany
Email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
Telefon: +49 151 61 11 59 41