Brot Nr. 1

Ich bin die Nr.1!
Unbestritten einzigartig und ganz gerne auf dem Podium.
Nun bin ich nicht mit anderen dort, weil ich das einzige Brot aus besonderem Ruchmehl bin.

Wie wird das gemacht?
Hier die Lösung: Es werden 80% schwäbischer Bio Alb Weizen und 20% schwäbischer Bio Dinkel zu Ruchmehl vermahlen.
Durch dieses Mahlverfahren bekomme ich reichlich Vitamine und Mineralstoffe. Man sagt mir nach, dass mein Charakter die Schwäbische Alb abbildet…
auch das kann man durchaus stehen lassen und sich selbst ein Genuss Bild machen.

Und was war da noch? Ach ja: Bio Kartoffelflocken, Bio Roggensauerteig, Hefe, Bio Gewürze, Bio Kümmel, Bio Kräuter und Meersalz…
Aufschneiden, etwas Olivenöl oder Tapenade und life is easy

 

Bäckerei: Bäckerei Konditorei H. Beck
Brot: Brot Nr. 1
Gewicht: 700g
Preis: 3,75 €
72587 Römerstein

Kontakt


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Joerg Lehmann

Grünberger Str. 50,
10245 Berlin, Germany
Email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
Telefon: +49 151 61 11 59 41