Vivaldi Flotti Karotti

Das italienische Rendez-vous… Wie geht das?
Also, man nehme geriebene und gedünstete Karotten, plus geröstete Steirische Kürbiskerne. Die werden mit einem Waldhonig fermentierten Vorteig aus Hartweizen aromatisiert.
Nicht zu vergessen die das Brot umhüllenden Saaten, wie Francesco Ingrassia es erklärt.
Der Waldhonig dient übrigens als „Hefefutter“ für die BIGA (italienischer Vorteig).

Vivaldi hätte sicherlich das komponieren vergessen beim backen, doch doch, das hätte er.
Das Brot soll ja laut Francesco und Aurelio wie eine Symphonie schmecken und das tut es.

Buon Appetito tutti!

 

Bäckerei: Königsbäck
Brot: Vivaldi Flotti Karotti
Gewicht: 385 g
Preis: 3,80 €
70186 Stuttgart

Kontakt


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Joerg Lehmann

Grünberger Str. 50,
10245 Berlin, Germany
Email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
Telefon: +49 151 61 11 59 41