SONNTAGSBROT

Mein Name ist Sonntagsbrot. Ja, doch so heiße ich! Aber keine Sorge, kaufen kann man mich hier in Berlin auch in der Woche.

Bei uns ist der Slogan: “Das ist Brot”. Und was für eines. Außer Mehl, Wasser und Salz gibt es hier viel viel Zeit.
Bis ich also irgendwann im Laden liege und sofort vergriffen bin, sind 3! Tage ins Land gegangen um aus 75% Weizenmehl und 25% Roggenvollkornmehl meine Persönlichkeit zu formen und entstehen zu lassen.

Müsste ich auf einer Dating Plattform etwas zu mir sagen um mich zu beschreiben, wer könnte hier nicht widerstehen und mich anrufen: Entspannt und ausgeruht, markante Kruste, grobe Porung und saftiger Kern…. perfect match!

Zu guter Letzt sei noch verraten, dass ich die Hitze aus einem Holzofen bekomme, also ein Grund mehr mich zu vernaschen.

Bäckerei: Gragger
Brot: SONNTAGSBROT
Gewicht: 2 kg
Preis: 11,00 €
10785 Berlin -Tiergarten

Kontakt


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Joerg Lehmann

Grünberger Str. 50,
10245 Berlin, Germany
Email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
Telefon: +49 151 61 11 59 41