Bio Roggen

Sie ist blond und heißt Lisa. Gut, erstmal nichts besonderes.
Aber: Lisa ist Bäckermeisterin und Konditormeisterin und das in Essen. Ebenda verliert man sich natürlich nicht einfach so, es sei denn man will Brot.

Und das ist das, was Lisa wirklich kann. Nach einer ausgiebigen Wanderschaft durch die Brotwelt, ergab sich typischerweise der Wunsch es selbst zu machen.
Der unscheinbare Laden in der Einkaufsstraße von Essen hält sein versprechen und man verzeiht die Warterei in der Schlange vor der Tür.
Zwar würde ich jetzt nicht nach Essen ziehen, das Brot allerdings wäre durchaus ein Grund dies doch zu tun.
Der kleine Brotlaib verführt fast, sich ganz egoistisch mit ihm und etwas Butter und Salz im Bett zu verstecken und die Tür von innen schön zu verschliessen,
Man muss ja nicht jede Stulle teilen ;-).

Bäckerei: blond bakery
Brot: Bio Roggen
Gewicht: 600 g
Preis: 5,00 €
45130 Essen

Kontakt


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Joerg Lehmann

Grünberger Str. 50,
10245 Berlin, Germany
Email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
Telefon: +49 151 61 11 59 41