Bio Lichtkorn Roggenbrot mit fermentierten Bio Äpfeln

Dürfte ich sagen, dass ich wirklich ein besonderes Brot bin und deutlich anders als viele andere?
Ja, das darf ich behaupten. Die Zutaten verraten meine Persönlichkeit und hier stehe ich auf der Bühne und empfange gerne Applaus.

Feinster Bio Apfelsaft, Bio Apfelstücke, karamellisierte Bio Roggenkörner und das Ergebnis heißt Kruste und ein saftiges Herz.
Glücklicherweise ist Julius Brantner nicht Feuerwehrmann oder Astronaut geworden und hat sich rechtzeitig entschieden einen ordentlichen Beruf zu ergreifen,
nämlich den des Bäckers. Nicht auszumachen die Idee, es würde ihn in München nicht geben.

(Hier spricht der Photograph: viele Brote muss ich mir aus ganz Deutschland schicken lassen.
Hier bin ich aber selbst hingefahren und stand morgens gut eine halbe Stunde zu früh vor dem Laden.
Eine freundliche Mitarbeiterin des Teams öffnete mir mit einem hübschen Lächeln die Tür und die Warterei in der Kälte hatte ein Ende)
So geht Service und Freude.

Bäckerei: Julius Brantner
Brot: Bio Lichtkorn Roggenbrot mit fermentierten Bio Äpfeln
Gewicht: 700 g
Preis: 6,20 €
80799 München

Kontakt


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Joerg Lehmann

Grünberger Str. 50,
10245 Berlin, Germany
Email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
Telefon: +49 151 61 11 59 41