Bergbauern Laib

Sind hier Münchner im Netz?
Hier ist ein Brot für euch: Der Bergbauern Laib, aus 75% Roggenmehl-Vollkornschrot, 25% Bergbauern Roggen-Vollkornmehl und Kristall-Natursalz.
Gebacken werde ich auf Naturstein und man sagt mir nach, ich wäre krustig und urig.

Damit kann ich leben und mein Käufer oder meine Käuferin auch denke ich mal. Das ich auch Natursauerteig in mir habe, muss wohl nicht extra Erwähnung finden.
Da möchte man doch auf der Alm sitzen und mit mir eine Jause machen.

Ein bisschen Rohmilchbutter auf die Stulle gestrichen und jeder Berg vor dir wird ein unvergessliches Erlebnis.

 

Bäckerei: Gottschaller Biohofbäckerei
Brot: Bergbauern Laib
Gewicht: 1500 g
Preis: 7,65 €
85622 Feldkirchen

Kontakt


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Joerg Lehmann

Grünberger Str. 50,
10245 Berlin, Germany
Email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
Telefon: +49 151 61 11 59 41