CROISSANT von der Spree

Ich bin ein (fast) echt französisches Croissant, nicht von der Seine in Paris sondern von der Spree in Berlin.

Meine Heimat ist das La Maison Kaffeehaus und die Idee entstand vor über 10 Jahren, weil bis dahin niemand mit den original französischen Zutaten arbeitete.

Wir benutzen Mehl von Moulins Bourgeois und Tourierbutter von Saumweber. Unser Chefbäcker, Bérenger Hibou, hat seine Ausbildung an der École Ferrandi begonnen und danach verschiedene Stationen in Paris, Kanada und schließlich in Miami durchgemacht, bevor er im April 2020 zu uns nach Berlin ins La Maison dazu stieß um die Leitung der Bäckerei zu übernehmen. Köstlich und bon appétit!

Bäckerei: La Maison Berlin
Brot: CROISSANT von der Spree
Gewicht: pro Croissant
Preis: 1,90 €
10999 Berlin-Kreuzberg

Kontakt


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Joerg Lehmann

Grünberger Str. 50,
10245 Berlin, Germany
Email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
Telefon: +49 151 61 11 59 41