Bauernbrot

1 g Fett habe ich… und sonst?
Weizen, Roggen, Dinkel und Gerste. So und damit der Genießer auch mal sieht wie das Brot behandelt, geformt, geliebt und gebacken wird,
darf er oder sie gerne bei uns vorbeikommen, sich gemütlich an einer Tasse Kaffee festhalten und zuschauen wie es geht.
Darüber hinaus könnte man bei uns sehen und erfahren, was regional bedeutet.
Hier würde ich eher sagen: Total lokal.

Das hier abgebildete Bauernbrot wurde nach dem Versand kurz in den Ofen geschoben und kam knackig wieder raus.
Es hat alles was Heimat ausmacht und kommt unprätentiös um die Ecke.
Ein schönes Spiegelei gab´s heute dazu. Nicht fancy aber so einfach wie ich es mag.

 

Bäckerei: Soetebier
Brot: Bauernbrot
Gewicht: 1250 g
Preis: 10,49 €
21423 Winsen-Scharmbeck

Kontakt


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Joerg Lehmann

Grünberger Str. 50,
10245 Berlin, Germany
Email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
Telefon: +49 151 61 11 59 41